Jes 

Yoga

Hey, ich bin Jessi,

leidenschaftliche Yogini und 23 Jahre alt. Ich lache gerne, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe Yoga, das Meer und das Reisen in die schönsten Länder der Welt. 

 

Yoga und Meditation begleiten mich nun seit etwa drei Jahren. Yoga habe ich neben meinem Studium Medical Sports & Health Management für mich entdeckt. Bereits nach der ersten Yogastunde in einem Yogastudio in Köln merkte ich, dass Yoga viel mehr ist als nur Bewegung. Es geht darum, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Es gab in diesem Moment keinen Vergleich zu den anderen Teilnehmern, keine Konkurrenz, es war etwas Besonderes – ein leichtes Miteinander. Etwas wo ich sein konnte, wie ich bin: einfach Jessi. 

 

Mit Yoga bin ich körperlich und mental stärker und flexibler geworden, Yoga hat mich gelehrt, mich selbst und andere zu akzeptieren, Herausforderungen anzunehmen und durchzuhalten, aus der Komfort-Zone herauszukommen und meine Träume zu verwirklichen.

Mein Bachelorstudium Medical Sports & Health Management habe ich im Sommer 2020 in Köln abgeschlossen.

Meine Qualifikationen 

Eine Yogalehrerausbildung habe ich Anfang des Jahres 2019 begonnen. Diese 500-Stunden-Ausbildung schließe ich im Februar 2021 nach zwei Jahren ab. Für mich war es die beste Entscheidung und ich bin sehr dankbar, schon so früh tief in die Lehre des Yoga eingestiegen zu sein. 

Weiterbildungen:

März 2020: Stressmanagementtrainer/ Gesundheitspionier

November 2020: Ausbildung Prä/Postnatal Yoga

ÜBER MICH

Willkommen bei Jes Yoga! Ich bin Jessica, deine Yogalehrerin.

MEINE VISION

Meine Vision ist es, Dir mit meinen Yogastunden eine ganzheitliche Yogapraxis zu ermöglichen.

 

Du kannst Dich in meinen Yogastunden sowohl auspowern als auch vollständig zur Ruhe kommen. Wir trainieren Körper und Mindset, wobei der Fokus bei jeder Yogaeinheit auf der körperlichen und geistigen Entspannung liegt.  

MEINE YOGASTUNDEN

Meine Yogastunden sind eine Mischung aus kreativen, kraftvollen und liebevoll gestalteten Sequenzen. Ich verbinde alle Aspekte einer vollständigen Yoga-Praxis miteinander: Körperübungen (Asanas), Atmung (Pranayama) und Meditation (Dhyana).

 

„Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmen kann“- Krishnamacharya

MEIN ZIEL

Mein Ziel ist es, Yoga für alle anzubieten – ich möchte mehr Yoga-Vibes ins Sauerland bringen, Vorurteile abbauen und Yoga an jeden weitergeben, der Lust darauf hat.

 

Denn ich glaube, wir können alle etwas mehr Auszeit vom Alltag gebrauchen. Frei von Konkurrenz, hin zu einem gesunden Miteinander!

DEINE ERSTE 

YOGASTUNDE

Ich freue mich darauf, Dich in einer meiner Yogastunden willkommen zu heißen. Gerne kannst Du mich für eine private Einzel-Yogastunde (Personal Yoga) buchen. Zusätzlich biete ich Yogastunden für Gruppen (privat u. in Unternehmen) an.

 

Also worauf wartest Du?

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an.

annaverburgfotografie-6.JPG
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Fotografin: Anna Verburg

Logodesignerin: Marina von Wahlberg

Schau doch mal bei Instagram und Facebook vorbei

und lasse Dich inspirieren!

Impressum     Datenschutz     

Bei Fragen zu meinen Kursen und Events kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren:

Jessica Kloske

Tel: +49 170 4932688

E-Mail: info@jesyoga.de

​© 2020