top of page
Eine Yogalehrerin in der Natur

SAG JA
ZUM YOGA!

WILLKOMMEN BEI JES YOGA!

Sonne_Mond_Zeichen.png
Jessi in der freien Natur

Hey, ich bin Jessi,

25 Jahre und die Gründerin von Jes Yoga! Seit 5 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Yoga und Meditation begleiten mich seitdem jeden Tag. Ich liebe Yoga, denn für mich ist meine Yogamatte mein Rückzugsort. Ein Ort an dem ich sein kann wie ich bin: einfach Jessi.

So einen Ort möchte ich auch dir mit Jes Yoga bieten. Jes Yoga ist ein sicherer, liebevoller Raum gefüllt mit ganz wunderbaren Menschen. Ein Ort, an dem du dich fallen lassen und ganz du selbst sein kannst. Es wird Zeit, dass wir unser Leben endlich ganzheitlich betrachten: das ist unsere Mission!

Ich freue mich, wenn du bereit bist, endlich für dich loszugehen!

Neben ganz viel Yoga erwarten dich auch liebevoll gestaltete Events, Online Kurse und 1:1 Angebote zu den Themen: Human Design, Hypnose, Mentales Training und Zyklusbewusstsein.

SAG JA ZUM YOGA!

Deine Jessi

Über Mich
Aktuelles

Bist du bereit dein Future Self kennenzulernen?

Yogalehrerin in der Natur am Meditieren

FÜR 0 € SICHERN

Melde dich für den Newsletter an, um meine kostenlose Meditation "Future Self" zu erhalten.

Kontakt

KONTAKT

Bei Fragen kannst du mich gerne direkt über das Formular oder per Mail kontaktieren.

Vielen Dank für deine Nachricht!

Jessica Kloske
 

Werdestraße 2 

57392 Schmallenberg-Werpe

E-Mail: support@jesyoga.de

bottom of page