Sonne_Mond_Zeichen.png

LIVE YOGA

Sag ja zum Yoga!

Samantha
Harrison
  • Facebook
  • Twitter

Marketing Executive

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me.

01

Morning Stretch

Mit dem Morning Stretch starten wir mit einem schönen Flow optimal in den Tag. Asanas, die uns munter machen stehen dabei im Vordergrund.

Dieser Kurs ist für alle Level geeignet.

02

Yoga Basic

Anfängerkurs

Im Yoga Anfängerkurs schauen wir uns die Asanas im Detail an und praktizieren langsam und achtsam.

Wir fließen gemeinsam durch einen schönen Flow und trainieren gezielt Kraft, mit dem Fokus auf Beweglichkeit und Entspannung.

Dieser Kurs ist für alle Yoganeulinge geeignet, die in die Welt des Yoga eintauchen möchten.

03

Power Yoga

Beim Power Yoga kann es schon einmal schneller zugehen und es ist möglich, dass wir dabei ins Schwitzen kommen. Dabei fließen wir gemeinsam durch schnelle, kraftvolle Flows mit herausfordernden Optionen.

 

In diesem Kurs sind Grundkenntnisse im Yoga hilfreich.

Alle Live-Kurse finden voraussichtlich ab dem

05. Juli vor Ort statt.

04

Yoga Flow dynamisch

Im dynamischen Yoga Flow werden wir gemeinsam durch kreative, kraftvolle Sequenzen fließen.

Es wird herausfordernd und zugleich entspannend. Wir kräftigen und dehnen den gesamten Körper – Deine perfekte Auszeit vom Alltag!

 

Dieser Kurs ist für alle Level geeignet. Grundkenntnisse im Yoga sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

05

Yoga für Schwangere

Für Deine Geburt brauchst Du vor allem eins: Durchhaltekraft! Auch ohne vorherige Yogakenntnisse machen diese Übungen Deinen Körper fit, lösen Verspannungen und bereiten Dich körperlich und mental auf die Geburt vor.

 

Die richtigen Atemtechniken zu kennen und zu praktizieren, wird Dir in dieser besonderen Zeit helfen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.