_DSC1278.jpg
Sonne_Mond_Zeichen.png

MENTALTRAINING 

Sei du selbst.

Ich lade dich ein in meinen neuen Kurs.

Dieser Kurs ist ein bisschen anders. Persönlich.Kraftvoll.Energetisch. 

Es ist ein Kurs indem wir gemeinsam Techniken aus dem Mentaltraining kennenlernen & sie direkt anwenden. Es geht dabei nicht ums verstehen der unterschiedlichen Techniken sondern darum was du fühlst während du die Technik ausübst.

Mir ist wichtig, dass der Raum den wir gemeinsam kreieren ein geschützter Raum ist.  Ein Raum in dem du dich fallen lassen kannst. In dem du keinen Teil von dir aussperren musst. In dem du voll und ganz du sein kannst. Bist du bereit für:

Yoga & andere Embodiement Techniken

EFT (Emotional-Freedom-Technik)

Glaubenssätze auflösen

Manifestation erlernen

Hypnose (Tiefenentspannung)

Was wäre, wenn wir ab heute unserem Heartset mehr Kraft geben?

Was wäre, wenn wir ab heute darauf vertrauen, dass unser Herz uns den Weg zeigt noch bevor wir ihn verstehen können?

Zur Anmeldung
_DSC1156_edited.jpg

Wir leben in einer Welt in der die meisten Menschen intellektuell alles verstehen möchten. Menschen, die darauf konditioniert sind für alles eine Lösung zu finden, zu zerdenken und oft mit Druck versuchen den Weg zu ebnen. Eine Welt in der es Gut & Böse, Liebe & Hass, Richtig & Falsch gibt. Eine Welt in der der nächste Schritt nur aus dem Kopf geschieht und nicht aus dem Herzen. Dabei vergessen wir, dass unser Herz so kraftvoll ist. Kraftvoller als unser Verstand. So kraftvoll, dass wir im innersten bereits wissen, was der nächste Schritt ist/ welche Entscheidung wir treffen dürfen.