Sonne_Mond_Zeichen.png

TEAM

Lerne uns kennen.

annaverburgfotografie (8 von 90).jpg
_DSC9714.jpg

Hey, ich bin Jessi,

leidenschaftliche Yogini und 24 Jahre alt. Ich lache gerne, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe Yoga, das Meer und das Reisen in die schönsten Länder der Welt. 

 

Yoga und Meditation begleiten mich nun seit etwa drei Jahren. Yoga habe ich neben meinem Studium Medical Sports & Health Management für mich entdeckt. Bereits nach der ersten Yogastunde in einem Yogastudio in Köln merkte ich, dass Yoga viel mehr ist als nur Bewegung. Es geht darum, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Es gab in diesem Moment keinen Vergleich zu den anderen Teilnehmern, keine Konkurrenz, es war etwas Besonderes – ein leichtes Miteinander. Etwas wo ich sein konnte, wie ich bin: einfach Jessi. 

 

Mit Yoga bin ich körperlich und mental stärker und flexibler geworden, Yoga hat mich gelehrt, mich selbst und andere zu akzeptieren, Herausforderungen anzunehmen und durchzuhalten, aus der Komfort-Zone herauszukommen und meine Träume zu verwirklichen.

Meine Qualifikationen 

  • Mein Bachelorstudium Medical Sports & Health Management habe ich 2020 in Köln abgeschlossen.

  • Meine 500-Stunden Yogalehrerausbildung habe ich Anfang des Jahres 2021 abgeschlossen. Für mich war es die beste Entscheidung und ich bin sehr dankbar, schon so früh tief in die Lehre des Yoga eingestiegen zu sein.

Weiterbildungen:

März 2020: Stressmanagement-Trainerin | November 2020: Ausbildung Prä & Postnatal Yoga | November 2021: Ausbildung New Earth Mentaltrainerin | Juli 2022: Ausbildung Zyklus Yoga (Hormonbalance) | Juli 2022: Ausbildung New Earth Hypnose Coach

annaverburgfotografie (8 von 90).jpg
annaverburgfotografie (8 von 90).jpg
annaverburgfotografie (8 von 90)_edited.jpg

Hey, ich bin Lisanne,

seit 2015 auf dem Yogaweg. Nach Erfahrungen in der Wirtschaft, auf der Karriereleiter und im "Hamsterrad", nach längerem Reisen und ständigem Suchen habe ich im Yoga und in der Kunst die Ruhe und Heimat gefunden, nach der ich mich lange gesehnt hat.

 

Von 2020 bis 2022 lebte ich im Ashram und konnte so den ganzheitlichen Yoga (er)leben und sich spirituell weiterentwickeln. Aufgewachsen in der Natur lebe ich heute wieder im wunderschönen Sauerland und liebe die Weite und Freiheit. Hier möchte ich mein Yoga Wissen teilen und weiter geben.


In meinem Yogaunterricht ist achtsame Praxis, die individuell auf jeden Yogi ausgerichtet ist, die Essenz auf der alles weitere aufbaut.
 

Meine Qualifikationen 

  • 200 Stunden Vinyasa & Yin Yoga

  • 400 Stunden Hatha Yoga

  • Studium der Kunsttherapie

annaverburgfotografie (8 von 90).jpg
WhatsApp Image 2022-09-02 at 08.30.56 (4).jpeg

Hey, ich bin Sandra,

ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder im Grundschulalter. Anfang dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin abgeschlossen.

 

Ich bin selbst begeisterte Yogi und freue mich darauf, nun bei Jes Yoga mit Jessi in die wunderbare Welt des Kinderyoga einzutauchen. Ganz frei nach dem Motto "Sei frech und wild und wunderbar" (Astrid Lindgren) gehen wir gemeinsam auf fantasievolle Entdeckungsreisen, sind mal stark und laut wie ein Löwe, aber auch mal ruhig und gelassen wie eine Schildkröte.

Lass uns gemeinsam und entspannt Spaß haben! 

 

Meine Qualifikationen 

  • Kinder-Yogalehrerin